Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen:
Beate Gundermann
Auftrags-Management
Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG
Tel. 0711/182-1679
E-Mail: bgundermann@motorpresse.de
Detailsuche - Suchergebnis eingrenzen
Typen
Standort Registrierung
Baujahr (JJJJ) bis TT bis
Preis bis Sitzplätze
Exposé-Nr. Schlagwort
PLZ-Bereich

Suchergebnis

P = Privatanzeigen, F = Firmenanzeigen
Datensätze 1-10 von 67(gesamt 7 Seiten) 1  2  3  4  5  6  7 >>>
F Ultraleichte/LSA: Neue ROKO NG6 Highend UL
voll aus Metall, mit Top Flugleistungen, schon ab 58.240,- EUR ohne MwSt. Speed 235 km/h, Climb 8 m/sek., Tank 120 L. Einfach zu fliegen, geeignet für Flugschulen und Privat. Demoflüge jederzeit ab EDMK. UL Trade Allgäu
F Turboprops: Andere Hersteller
Wir verkaufen Ihr Flugzeug! Singles, Twins, Turboprops, Jets. K-aircraft Jets & Props, Klaus Kühl, +49 (0) 8232 95 8011, info@K-aircraft.de, www.K-aircraft.de
F Ultraleichte/LSA: Andere Hersteller
UL-GmbH, Uwe Post, www.sdplanes.de
F Turboprops: Andere Hersteller
INSURANCE BROKER. Fon +49-(0)8856-80528-0, www.ascair.de, Info@ascair.de
F Ultraleichte/LSA: Andere Hersteller
Sky View. DYNON AVIONICS UL-GmbH Uwe Post
F 1-Mots (Kolben): Andere Hersteller
INSURANCE BROKER. Fon +49-(0)8856-80528-0, www.ascair.de, Info@ascair.de
F Ultraleichte/LSA: TL Ultralight
Frohe Weihnacht und many happy landings! www.tost.de
F 2-Mots (Kolben): Piper
Kaufe Flugzeuge und Heli - bitte alles anbieten. PA-34 Seneca II Turbo, Low Time, IFR, Enteisung, Garmin 430, Radar, Checkflug auf C-525 Citation Jet u. C 501, 551, SEP + MEP, VFR + IFR, IRE, Training auf R44 Helicopter. An-/Verkauf u. Vermittlung, Transaction, Tel. +49(0)89/8542303, Fax +49(0)89/853176, www.carlos-de-pilar.de
F Ultraleichte/LSA: Breezer
BREEZER AIRCRAFT UL LSA. Das Flugzeug unter den UL´s: Robust, alltagstauglich, fehlerverzeihend. Metall Made in Germany. Mehr Infos unter: www.BreezerAircraft.de
F 2-Mots (Kolben): Andere Hersteller
INSURANCE BROKER. Fon +49-(0)8856-80528-0, www.ascair.de, Info@ascair.de
Datensätze 1-10 von 67(gesamt 7 Seiten) 1  2  3  4  5  6  7 >>>