Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen:
Beate GundermannAd Management
Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG
Tel. 0711/182-1679
E-Mail: bgundermann@motorpresse.de
Detailsuche - Suchergebnis eingrenzen
Suchergebnis
P = Privatanzeigen,
F = Firmenanzeigen
|
|||||||
P
1-Mots (Kolben):
Cessna 172 S
Professional maintenance with CAMO, always hangared, no accidents. Fully approved for IFR, Avionics maintained by Avionik Straubing GmbH. Engine Lycoming IO-360-L2A with 180 hp TBO Engine: 511h; Propeller: McCauley TBO: 1731h, noise reduction certificate "Erhöhter Lärmschutz"; beige colored leather; MTOW: 1158 kg BEM: 780 kg Garmin G1000 and Auto Pilot King KAP 140, Audio/Marker Garmin GMA-1347, COM/NAV/GPS Garmin GIA-63, Transponder Garmin GTX-33, Encoding altimeter Garmin GDC-74, DME King KN 63, Garrecht AT-1 integrated, ELT Kannad 406 AF-C, Price netto exclusive VAT!, Standort EDML Landshut, Bj. 2006, TT 3492, 4 Sitzpl., 298.000 €.
|
|||||||
P
2-Mots (Kolben):
Top gepflegte DA42,
Crosby-Umbau mit CD-155-Triebwerken und MT Scimitar Props (Flugleistungen wie DA42NG oder sogar besser – ca. KTAS 170 in FL100 bei 70 bis 75% - Verbrauch dabei ca. 11 USG Jet-A1/h), G1000 Avionik, Autopilot KAP140, TKS-Enteisungsanlage, O2, Standort LSZF – stets hangariert, TT 2‘900 h, RH Engine und Props 600h S/N, LH Engine 350 h S/N. Rückstellungen TBO und LEP vollumfänglich vorhanden. Ein bis zwei 1/5-Halteranteile bei guter Verfügbarkeit des Flugzeugs abzugeben. Erwerb CR MEP/IR auf der Maschine möglich. Preis VS. Kontakt: DA42@bluewin.ch, Standort LSZF, TT 2900
|
|||||||
P
Ultraleichte/LSA:
Tomark Viper SD4
600kg UL der Extraklasse, stets hangariert, unfallfrei, in Top-Zustand! Rotax 912 mit 100 PS; Navi-Flymap L; EFIS D100; EMS D120; Flybox Constant Speed; 8,33 kHz/25Raster KRT2 Dual COM; KTX2 ATC Mode S Transponder; FLARM; elegante Metallic Lackierung Silber-Rot; Foto- Ausstellfenster links/rechts; bequeme Veloursitze; getönte Haube; Silberpanel; 1x2 USB, 1x 12V Socket; Schleppkupplung; 600 kg Rettung verkaufe die Maschine schweren Herzens aus privaten Gründen. Die Kennung möchte ich behalten, daher ist eine Umbenennung erforderlich. , Standort EDCE, Bj. 2016, TT 430, 2 Sitzpl., 100.000 €.
|
|||||||
P
1-Mots (Kolben):
Cessna 140
Ganzmetall, C85, 12F, JNP 2024, HSI KCS55, Funkwerk ATR833, TPD TRT800H, Engine Monitor EDM 700-4C, Traffic Monitor TM 250, Preis VB. , Standort EDMY, Bj. 1946, TT 2615
|
|||||||
|
F
Ultraleichte/LSA:
Andere Hersteller
|
||||||
|
F
Ultraleichte/LSA:
Andere Hersteller
|
||||||
|
F
Ultraleichte/LSA:
Andere Hersteller
|
||||||
|
F
1-Mots (Kolben):
Andere Hersteller
|
||||||
|
P
1-Mots (Kolben):
Cessna 172 F
Topzustand, neue JNP, aus Altersgründen zu verkaufen., TT 5050, 50.000 €.
|
||||||
P
1-Mots (Kolben):
Cessna 172 Turbodiesel 155PS
![]() |
|||||||
|